Baron von den Gellendorfer Spitzen geboren am 03. August 2021 zum Sonnenaufgang.

 

Ein gesunder, kräftiger, bildhübscher Spitzbube. Seine Geburt verlief völlig unkompliziert und natürlich. Er ist agil, intelligent und voller Lebensenergie. Er weiß schon jetzt, was er will und braucht, um groß und stark zu werden. Ein wunderschöner rein weißer deutscher Großspitzrüde mit blauem Blut. 

Inzwischen ist Baron 6 Wochen alt. Er ist sehr agil, ein sportlicher, schlanker, flinker Spitzjunge. Mutig geht er voran und entdeckt alle Ecken in Haus und Garten.

Baron ist herzensgut, ein ganz besonderer Großspitz, der das beste Zuhause sucht - 

und genau das belohnen wird!

Die Zeit fliegt - mittlerweile ist Baron 8 Wochen jung. Seine Ohren stehen jetzt (fast), Christine meint, bis zum Wochenende wird's was! Baron ist so ein hübscher Kerl: hat seinen Willen, ist freundlich, sehr, sehr schnell und immer zu einem Spaß aufgelegt. Ein glücklicher, sportlicher und sehr sehr kluger Großspitz - kein Wunder, bei den Eltern: Gandalf und MamiBelle!

Baron ist ein echter Draufgänger. Während seine Schwester eher die Ruhigere ist, prescht er vor und will alles ganz genau wissen. Er ist sehr neugierig, untersucht alles und ist voller Energie und Tatendrang. Baron, Mit seinen immer noch blau schimmernden Augen verzaubert er uns immer wieder. Baron, Du bist ein echter Kerl und wir sind so unendlich glücklich mit Dir! Baron, niemand macht so glücklich wie Du!

Baron ist jetzt 10 Wochen jung. Er hat sich noch nicht entschieden. Aber auch für Dich, Baron, werden wir  das passende Zuhause voller Glück und Geborgenheit finden!

!